button phone

+49 6132 790300

button mail
button address

ARBEITSZEITEN

Unsere Arbeitszeiten sind von Montag-Donnerstag 08:00 bis 17:00 (inkl. Mittagspause) sowie Freitag von 08:00 bis 14:00. Flexible Arbeitszeitenregelungen können getroffen werden.

arrow

MITTAGSPAUSE

Für die Mittagspause steht den Mitarbeitern ein gemütlicher Pausenraum zur Verfügung. Dieser enthält eine kleine Küchenzeile sowie einen Außenbereich.

arrow

URLAUB

Jeder Mitarbeiter hat 28 Tage Urlaub. Der 24.12. und der 31.12. zählen jeweils als ein halber Urlaubstag. Zwischen dem 24.12. und dem 1.1. ebenso wie an allen Brückentagen bleibt die Kanzlei geschlossen.

arrow

HOMEOFFICE

Nach Absprache ist das Arbeiten im Homeoffice an einzelnen Tagen der Woche möglich.

arrow

ÜBERSTUNDEN

Wir versuchen Überstunden zu vermeiden. In arbeitsreichen Phasen kann es allerdings trotzdem zu einem vermehrten Arbeitspensum kommen. Hier haben die Mitarbeiter aber selbstverständlich die Möglichkeit, die Überstunden in weniger arbeitsreichen Phasen abzubauen.

arrow

MITARBEITER

Derzeit besteht unser Team neben den zwei Geschäftsführern aus 13 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern.

arrow

ARBEITSPLATZ

In unseren neuen Büroräumen teilen sich in der Regel zwei Mitarbeiter ein Büro. Der Arbeitsplatz ist ausgestattet mit einem höhenverstellbaren Schreibtisch, einem ergonomischen Bürostuhl und zwei großen Bildschirmen.

Ihr neuer Job? Ihr neuer Job? hover state

Ihr neuer Job?

Zu den offenen Stellen
Direkt bewerben! Direkt bewerben! hover state

Direkt bewerben!

Hier klicken & senden
to top arrow