Ihre Aufgaben:
- Sie empfangen, betreuen und bewirten unsere Mandanten.
- Zu Ihren Aufgaben zählen die allgemeine Empfangs- und Büroorganisation sowie die Kommunikation mit Mandanten.
- Sie koordinieren interne und externe Termine und planen Dienstreisen.
- Sie bearbeiten die tägliche Kanzleikorrespondenz.
- Sie bearbeiten den postalischen und elektronischen Posteingang und -ausgang.
- Optimalerweise haben Sie schon Erfahrungen im Umgang mit dem DATEV Arbeitsplatz und dem Dokumentenmanagementsystem der DATEV.
- Sie wirken bei kanzleiinternen Projekten wie Qualitätssicherung und Digitalisierung mit.
Ihr Profil:
- Sie haben eine abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung, optimalerweise für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung. Ein Quereinstieg ist mit entsprechender Vorkenntnis ebenfalls möglich.
- Sie haben optimalerweise bereits Erfahrungen in einer Steuerkanzlei sammeln können.
- Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office-Programmen.
- Sie möchten am liebsten digital arbeiten und können auf Drucker und Papier gerne verzichten.
- Sie verfügen über eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent und haben Spaß an der Zusammenarbeit mit Mandanten und Kollegen.
- Für Sie ist ein freundliches und kollegiales Auftreten selbstverständlich.
- Sie arbeiten strukturiert, zuverlässig und verantwortungsbewusst und lieben es, im Team wie auch allein Aufgaben zu lösen.
DAS ERWARTET SIE BEI UNS
Eine unbefristete Festanstellung in einem krisensicheren Unternehmen mit flachen Hierarchien |
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Eine attraktive Vergütung mit monatlichem Tankgutschein | ||
13 Gehälter | ||
28 Urlaubstage zzgl. Rosenmontag und jeweils einen ½ Tag an Heiligabend und Silvester frei | ||
An Brückentagen, Fastnachtsdienstag und zwischen den Jahren bleibt unsere Kanzlei grundsätzlich geschlossen | ||
Betriebliche Altersvorsorge sowie ab Mitte 2024 eine P.L.S. betriebliche Krankenversicherung mit frei wählbaren Leistungen | ||
Jobrad | ||
Mitarbeiterrabatte bei über 800 Stores | ||
Vergütete Überstunden oder entsprechenden Freizeitausgleich | ||
Homeoffice möglich | ||
Zuschüsse zur Kinderbetreuung | ||
Individuelle Fort- und Weiterbildungen so viel Sie möchten | ||
Modernste Büroausstattung | ||
Arbeiten in einem familiären Team mit regelmäßigen Teamevents | ||
Umfassende Einarbeitung |
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Sie möchten ein Teil unseres großartigen P.L.S. Teams werden?
Sie haben Spaß am Umgang mit Zahlen und daran, sich in einem dynamischen Team in die verschiedensten Themen einzuarbeiten?
Wir zeigen Ihnen, wie vielfältig und spannend unser Beruf sein kann!
Falls ja, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!
Über unser Bewerbungsformular können Sie sich direkt bewerben:
Jetzt online bewerben
Alternativ können Sie Ihre Unterlagen per E-Mail an karriere(at)pls-steuerberater.de senden.
Ihr Ansprechpartner ist Herr Schuth
E-Mail: karriere(at)pls-steuerberater.de
Tel.: 0 61 32 – 7 90 30 0
Unsere Bewerbungsanschrift lautet:
P.L.S. GmbH
z.Hd. Herr Schuth
Im Hundsweg 5
55218 Ingelheim